HSG complete

HSG Partner Logo

Handball-WM mit den Handballfreunden

Hallo Handballfreunde und -freundinnen.

Wie ihr sicherlich wißt, beginnt am 11.01.2023 die Handballweltmeisterschaft 2023 in Polen und Schweden.

Die Handballfreunde haben für die Übertragung der deutschen Spiele wieder in Lügde im Tender reserviert, wir können dort alle deutschen Spiele gemeinsam schauen.

Die Termine der Vorrundenspiele sind wie folgt:

  • 13.01.2023, 18:00            Deutschland – Qatar
  • 15.01.2023, 18:00            Deutschland – Serbien
  • 17.01.2023, 18:00            Algerien – Deutschland

Auch für weitere deutsche Spiele in der Hauptrunde haben wir vorsichtshalber schon einmal reserviert, ebenso für ein mögliches Viertelfinale. Die Uhrzeiten stehen hier natürlich noch nicht fest.

Wir würden uns freuen, wenn wir dort in großer Anzahl den Spielen folgen und nebenbei einige nette Unterhaltungen führen können.

Mit handballfreundlichen Grüßen.

Dieter Behring